EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Fräulein Sünde

Fräulein Sünde, Wenn ich verstünde, Dir zu genügen - Und süßes Vergnügen... Mit Dir zu teilen, Neben Dir zu verweilen, Hier zu stehen, Dich nur anzusehen, Komm lass Symbol uns sein, Für Sonnenschein... Lass uns Kinder gebären, Die Natur zu ehren, Wie Deine Gestalt, Ich küsse den Asphalt, Auf dem Du schreitest, Wenn Du mich begleitest... Schenk ich Dir Sterne, Aus entgleister Ferne, Nimm mich gefangen, Still mein Verlangen... Es ist die Botschaft der Engel, In diesem Gedrängel... Lass uns von hier verschwinden, Grenzen überwinden, Uns neu erfinden, Unsere Körper schinden, Bei uns bleiben... Uns uns einverleiben, Wenn die Zeit hinter uns stirbt, Und keine Grenze blockiert, Unserer Leiber Verlangen... Bin ich gefangen.
25.4.11 12:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog